Ollis Ententeich - Die Welt der Bücher entdecken

Donnerstag 03.11.2022, 09.30 Uhr bis 10.15 Uhr
Bibliothek Neviges - Elberfelder Str. 60, 42553 Velbert

• für Krabbelkinder von 12-24 Monaten und deren Eltern (Still- und Wickelmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden)
  • Anmeldung erforderlich (tim.hoffmann@velbert.de)
  • Teilnahme kostenlos

In entspannter Eltern-Kind-Runde singen, spielen, Reime- und Fingerspiele kennenlernen und einfach Spaß haben: Darum geht es bei unserem neuen Krabbelkinder-Angebot. Die Treffen geben darüber hinaus Gelegenheit, sich locker auszutauschen und wir bieten Ihnen Tipps und Beispiele, wie Sie die Sprachentwicklung Ihres Kindes fördern, indem Sie von Anfang an Bilderbücher, Erzählen und Vorlesen in Ihren Familienalltag einbinden.

Die Durchführung der Veranstaltung richtet sich nach den jeweils gültigen Corona-Regeln. Wir behalten uns kurzfristige Änderungen vor.

Die Stadtteilbibliothek Neviges ist barrierefrei zugänglich. Das WC befindet sich im Untergeschoss (nicht barrierefrei erreichbar!).