Offene Spielzeit für Brettspiele, Trading Cards, Tabletop, ...

Donnerstag 04.01.2024, 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Bibliothek Velbert - Oststraße 20, 42551 Velbert

Offene Spielzeit
mit Dirk Sommerfeld
für Menschen ab 10 Jahre

Bibliothek Velbert / KinderWelt  (OG)
Teilnahme kostenlos, ohne Anmeldung
Regelmäßig alle zwei Wochen - weitere Infos folgen

Die offene Spielzeit soll Ihnen/euch entspannt und unkompliziert Platz zum Spielen ermöglichen und einen Anlaufpunkt bieten für Menschen, die noch Spielgruppen oder einfach Mitspieler suchen. Außerdem wird alle 2 Wochen ein ausgesuchtes Spiel vorgestellt: Darunter Spiele aus allen Bereichen (Worker-Placement, Würfel-, Miniaturen- und Kartenspiele) mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (Familien-, Kenner-, Expertenspiele).
Auch Gruppen, die gerne Ihre TradingCardsGames, Tabletop oder Partyspiele in größeren Runden spielen und Platz suchen sind herzlich willkommen.