Ein kleiner Mord zur rechten Zeit...

Freitag 28.10.2022, 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Bibliothek Velbert - Oststraße 20, 42551 Velbert

Krimi-Abend mit Judith Merchant, Sabine Trinkhaus & Jutta Wilbertz

Wenn drei preisgekrönte Krimi-Autorinnen aufeinander treffen, wird es so richtig schön mörderisch! Judith Merchant, Sabine Trinkhaus und Jutta Wilbertz lesen ihre unterhaltsamen Kurzkrimis, berichten über ihre aktuellen Schreibprojekte und beantworten Fragen aus dem Publikum. Jutta Wilbertz umrahmt den Abend mit witzig-bösen Liedern zur Ukulele - denn: ein kleiner Mord zur rechten Zeit, der löst so manche Schwierigkeit!

• Einlass ca. 18:30 Uhr
  • Eintritt: 6,00 € / 4,00 € (ermäßigt)
  • Kartenvorverkauf in allen Velberter Bibliotheken oder via Neanderticket

Die Durchführung der Veranstaltung richtet sich nach den jeweils gültigen Corona-Regeln. Wir behalten uns kurzfristige Änderungen vor.

Die Zentralbibliothek ist barrierefrei zugänglich und verfügt über ein ebensolches WC.