Bilderbuchkino "Ich liebe Aufräumtage"

Dienstag 07.02.2023, 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Bibliothek Langenberg - Donnerstraße 13, 42555 Velbert

• für Kinder ab 4 Jahre
  • Anmeldung erforderlich
  • Teilnahme kostenlos

Gezeigt wird das Bilderbuchkino "Ich liebe Aufräumtage" nach dem Bilderbuch von Olivia Huth.

Aufräumen ist ja wohl das Allerschlimmste – oder etwa doch nicht?
Aufräumen ist langweilig und doof. Das findet zumindest Katze Kalina. Pudel Hugo dagegen liebt es aufzuräumen, zu sortieren und alles zu wienern, bis es glänzt. Am Aufräumtag muss auch Kalina helfen, abgemacht ist abgemacht. Aber Kalina hat so einige Tricks auf Lager, um sich vor dem Aufräumen zu drücken. Außerdem – wie geht aufräumen überhaupt?

Die Durchführung der Veranstaltung richtet sich nach den jeweils gültigen Corona-Regeln. Wir behalten uns kurzfristige Änderungen vor.

Die Stadtteilbibliothek Langenberg ist barrierefrei zugänglich. Das WC befindet sich im Untergeschoss und ist ebenfalls barrierefrei erreichbar.