Wir suchen Unterstützung für unser Team!

Diplom-Bibliothekar/in (oder Bachelor in Bibliotheks- und Informationswissenschaft) (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung für unser Team.

(m/w/d)

Nähere Informationen zur Stelle

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für weitere Rückfragen steht Ihnen Frau Motte unter der Telefonnummer 02051 / 26 – 2355 gerne zur Verfügung.

Wenn wir Ihr Interesse an dieser Aufgabe geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 10.03.2024. Die Vorstellungsgespräche finden am 21.03.2024 statt. Bitte halten Sie sich diesen Termin frei.